“Vater-Tochter-Dialog Part 10”

Uncategorized

Kam heute zur Tür rein und Aimée stürzte sich mir in den Arm, drückte mich so fest, dass ich kaum mehr Luft bekam und küsste mich ab. Als sie mich langsam wieder los lies ergab sich folgender kurzer Dialog:

Aimée: „Papa, ich habe dich „hundert Millionen tausend unendlich Mal bis zum Mond und wieder zurück“ lieb.“
Papa: „Hey, was ist denn los?“
Aimée: „Nichts, wollte es dir einfach mal sagen.“

Lachte mich an, drehte sich um und ging ins Zimmer spielen. Ich stand da und wollte den Moment für immer festhalten.

3 Comments

  1. Wie bitte … noch kein Kommentar! Gibts ja gar nicht. Supi … wie immer. Wenn unser erstes Kind in der Lage ist etwas von sich zu geben, werde ich das auf jeden Fall auch posten … und wenn’s die leckere Milch von Mama ist die da raus kommt 🙂

    Antworten

Leave a comment