9 Comments

  1. Hi Tobi.

    Guter Artikel über 2nd life – aber an der Homepage … ich weiß nich … solltest Du vlt. mal arbeiten, oder arbeiten lassen. =)

    LG!

    Antworten
  2. Anonymous

    bin auch auf deiner homepage gewesen. spannend – deine materialsammlung zu deiner diss. hat mich begeistert 323 seiten nur anhang.
    danke für gestern. dein verlinken hat mich gefreut.

    Antworten
  3. .. ah.. dafür bin ich nicht gut genug.

    das wäre wahrscheinlich so eine Baustellen, die spontan wächst und so..

    Antworten
  4. @martin: Ich musste den Anhang irgendwo ins Netz stellen, da ich im Buch darauf hinweise, damit die Leser, wenn sie wollen, einen Einblick in alle Ergebnisse und Methoden bekommen.Empirisch arbeiten heißt immer transparent arbeiten.

    Antworten
  5. na denn: dem ochsen, der drischt das maul nicht verbinden..

    aber lass dir nur kein mist andrehen =) sprich ein design, dass sich “zerschießt” oder nur auf bestimmten browsern funtioniert.

    eigentlich könntest du auf deine domaine auch deinen blog per subdomain legen und überhaupt…

    Antworten

Leave a comment