„Prophetischer Dialog des Tages“

Alltag, Fußball

Ich schaue Fußball (Getafe – Bayern) und meine Frau kommt ins Wohnzimmer, es ergibt sich folgender Dialog:

Frau: Was guckst du?
Mann: Getafe – Bayern.
Frau: Oh, das interessiert mich überhaupt nicht…
Kurze Pause
Frau: Wie steht es?
Mann: 3:1 für Getafe
Frau: Wie lange noch?
Mann: 7 Min in der Verlängerung.
Frau: Gab es ein Hinspiel?
Mann: Ja, 1:1.
Frau: Dann kommen sie mit einem 3:3 weiter…
Mann: Quatsch, die spielen nur Mist.
Frau: Glaub mir, die schaffen das noch!
Mann: Niemals. (Gedacht habe ich: Frauen haben keine Ahnung von Fußball!)
Frau: Mich erinnert das an Manchester.
Mann: Jaja…

….kurze Zeit später: Triumph der Ehefrau und kleinlauter Ehemann

12 Comments

  1. Alsoooo ICH würde sagen, dass das für MICH gestern ein absolut gelungener Tag war!!! Mit allem und die Krönung am Schluss. Man, hab ich geschimpft vor der Glotze und dann schließlich gefeiert!!! :o)
    tja, ich sach’s dir – Bayern, nä! Allerorten.

    Antworten
  2. haha, wie geil :-))

    aber es war in der tat ‘ne krasse geschichte. aber der olli kann halt schließlich nicht in getafe seine 15jährige internationale laufbahn beenden 😉

    Antworten
  3. ich habe das spiel nicht gesehen habe dann heute morgen irgendwie gehört bayern sei ausgescheiden.
    was war ich glücklich und dann der klick auf spiegel online – schade um getafe und diese sch… bayern wie kann man nur so glück haben.

    Antworten
  4. Tja,Toby.So viel zum Thema “Frauen haben keine Ahnung von Fußball!”
    Saß mit meiner Freundin vorm Fernseher und wir haben beide mitgefiebert und genau das gleiche gedacht wie Christine!

    Du hast wahrscheinlich nur nicht so weit gedacht,weil es die Bayern waren!Wäre es der HSV gewesen,hättest du wahrscheinlich genauso gedacht wie wir! 😉

    Ein schönes WE!!

    Antworten
  5. Ganz ehrlich ich hab es auch nicht mehr erwartet, aber das ist eben Bayern. 110 Minuten in Überzahl nichts auf die Reihe bekommen und zum Schluss der Triumph.
    Freuen tut es mich nur für Olli…

    Antworten
  6. Anonymous

    wahrscheinlich kam die Weisheit teilweise auch aus der “guten umfangreichen” Bildungsmöglichkeit, die so manchem Schalker, Kölner und Bayern Anhänger zu verdanken ist. Diese haben gerne ihren Beitrag geleistet. 🙂
    ug

    Antworten
  7. der Benny

    Das war der traurigste Abend seit langem für mich! Ich hab mir schon erträumt mit einem Getafeschal meine BayernWG etwas zu verschönern und dann diese Schei .. ! Das Bayern bis zur 90. das 1:1 machen war mir sowieso klar … aber meine Frage ist: welche Deppen beten für diesen Verein, dass die es doch immer wieder schaffen aus Scheiße Gold zu machen??
    Achja … die Enttäuschung hält noch immer an …

    Antworten
  8. *ggg* Jaja – immer wieder schön, wenn Männer denken, Frauen hätten von Fußball keine Ahnung… 😉

    Antworten

Leave a comment