„Alleine das Ausfüllen bringt mich zum Nachdenken: Endspurt der großen Familienstudie“

Uncategorized

Familienstudie

Vielleicht hast du noch nicht mitgemacht, dann ist diese Woche die letzte Gelegenheit. Wenn du Kinder zwischen 4 und 18 Jahren hast, dann bist du genau unsere Zielgruppe und es wäre toll, wenn du mitmachen würdest. Denn: Umso mehr Eltern mitmachen – umso aussagekräftiger werden die Ergebnisse.

Hier geht es zur Familienstudie!

Noch ein paar oft gestellte Fragen schnell beantwortet:

„Müssen wir als Eltern den Fragebogen gemeinsam ausfüllen?“ Nein, jede und jeder macht das für sich selbst, es geht auch, dass nur eine/einer die Studie ausfüllt?

„Wie lange dauert das Ausfüllen?“ Das ist ganz unterschiedlich, im Durchschnitt etwa 20 Minuten.

„Wie viele Leute haben bisher mitgemacht?“ Über 1500 und es werden täglich mehr! 😉

„Da machen doch bestimmt eher die Frauen mit?“ Ja, das stimmt bisher, es sind wesentlich mehr Frauen. Aber die Männer haben ja noch eine Woche Zeit, um das auszuholen! 😉

„Wie kann ich euch noch unterstützen?“ Teile die Umfrag ein deinem Bekanntenkreis und auf Facebook. Das wäre super.

 

Hier ein paar Feedbacks, die uns bisher erreicht haben:

„Sehr kluge Fragen. War spannend. Bin aufs Ergebnis gespannt.“ Cornelia S.

„Cooler Fragebogen. Alleine das Ausfüllen bringt mich zum Nachdenken darüber wie ich meinem Junior meine Beziehung zu Jesus vorlebe. An alle Eltern: UNBEDINGT MITMACHEN!“ Johannes R.

„Ich hab auch mitgemacht. Total spannende Fragen. Danke dafür!“ Nina O.

No Comments Yet.

Leave a comment